Siebter Vlog Post von Phil Hollister bei queer.de

Als ehemaliger Werbefilm-Producer bin ich seit der Jahrtausendwende auch als freier Produzent und Fotograf tätig. Mit Gründung der Marke ATHLETIC-STAR konnte ich seit 2003 mein Hobby zum Beruf machen.

Von nun an werde ich in meinem Vlog auf queer.de Highlights meiner verschiedenen Video- und Fotoproduktionen von athletischen Männern präsentieren.

Als sportinteressierter Mensch war ich schon immer fasziniert von den antiken griechischen Statuen und in jüngster Zeit davon, wie der Mensch seinen eigenen Körper durch entsprechendes Training und Ernährung perfektionieren kann. Dazu folgen in Kürze auch Trainingstipps von ausgesuchten Sportlern.

Ich bin stolz darauf, dass ich bereits Jahre vor Youtube, Facebook und Instagram sportliche Jungs in Szene gesetzt habe und zu den Pionieren der digitalen Body-Fotografie gehöre.

Zurück